class="team-template-default single single-team postid-18422 siteorigin-panels siteorigin-panels-before-js babette-witte sidebar-primary"

Babette Witte

Projektmanagerin / Senior Consultant

Projekt Highlights

Moderation, Coaching, Durchführung von Schulungen

  • Six Sigma - Projektmanagement-Methoden
  • SAP
  • Beschwerdenmanagement

Relaunch Kundenservice

  • Teambuilding für den neuen Bereich
  • Umsetzung der strategischen Neuausrichtung
  • Erarbeitung der Möglichkeiten für die Modernisierung des Kundenzentrums
  • Erarbeitung von Möglichkeiten zur Kundenfokussierung, wie z.B. mobiles Kundenzentrum und Online Beratung

Optimierung des Beschwerdemanagements

  • Aufnahme, Bearbeitung, Bewertung und Reporting der Beschwerdeprozesse sowie Implementierung des SOLL Prozesses der Beschwerdedokumentation

Einführung Abrechnungssystem SAP ISU

  • Migration aller Kundendaten und Abrechnungsprozesse
  • Implementierung der neuen Vertriebs- und Kundenserviceprozesse und -systeme mit neuem CRM System KIS Siebel
  • Testen der Daten, Prozesse, Vorgänge und Abrechnungen
  • Schulungsorganisation
  • Schulung des internen Kundenservice und des Dienstleisters
  • Operative Anlaufunterstützung nach produktivem Systemstart

Tools & Templates

  • Projektmanagement nach Six Sigma
  • KANBAN
  • OKR – Objectives & Key Results
  • SWOT-Analyse / Balanced Scorecards
  • Konfliktmanagement
  • Microsoft Teams, Zoom
  • Post its & Flip Chart, Metawände

Literaturempfehlungen

  • Six Sigma + Lean Toolset: Verbesserungsprojekte erfolgreich durchführen
  • Schulz von Thun: Miteinander reden
  • Harry Potter
  • Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn

Das gibt es auch noch

  • Meine Familie
  • Segeln: Segelausbildung / Inklusionssegeln
  • Skifahren
  • Klavierspielen