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Digitalisierung im Vertrieb

Kundenorientierung in der digitalen Transformation

Sie fragen sich, wie sieht erfolgreicher Vertrieb im digitalen Zeitalter aus? Welches Vertriebs-Know-How wird für eine erfolgreiche Kundengewinnung benötigt. Welche Technologie unterstützen mich hier am besten? Und fördere ich die Menschen, die mit ihrer Motivation die Kundenbeziehungen gestalten.

Technologie, Vertriebs-Know-how und der Mensch mit Kompetenzen und Motivation werden zu häufig isoliert betrachtet. Das reicht nicht aus! Wir müssen alle drei Faktoren auf dem Radar haben, um am digitalisierten Markt erfolgreich zu sein. Es kommt auf Flexibilität, Schnelligkeit und Agilität an.

Erarbeiten Sie mit uns ihre Ansätze, wie welche Vertriebskomponenten für Ihr Business die effektivsten sind, welche Technologien diese Bereiche effizient unterstützen und mit welchen Methoden sie die Kundenbeziehungen weiter intensivieren und verbessern.

Welche Inhalte erwarten Sie?
  • Lernen Sie die Bereiche des des Vertriebes in der täglichen Interaktion mit dem Markt und mit dem Kunden kennen
  • Wählen Sie die effektivsten Komponenten für Ihren Vertrieb aus
  • Pilotieren Sie Ihre Vorgehensweisen in kleinen Teams
  • Etablieren Sie dazu passende Technologien (Apps, Workflows, Intergration)

Klingt spannend? Sie möchten Detailinformationen oder einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Workshop? Sprechen Sie uns gerne an!