class="page-template-default page page-id-5958 page-child parent-pageid-312 siteorigin-panels siteorigin-panels-before-js 5-jahre-ruhr-pm sidebar-primary"

Schön war's! Eindrücke von unserer Jubiläumsfeier

Der 1. Juli 2019 war für uns ein besonderer Tag: RUHR PM feierte den 5. Geburtstag und gleichzeitig eine kleine Einweihungsfeier.

Erstmalig hatten unsere Gäste die Gelegenheit, die Zeche Bonifacius als unsere neue Wirkungsstätte kennenzulernen. Eingebettet in historisches Ambiente wurden Sie in der ehemaligen Lampenstube mit Kaffee und Kuchen empfangen und konnten in lockerer Atmosphäre unsere moderne, offene Bürofläche und den angrenzenden Workshopraum erkunden.

Gerne haben wir als Team die Gelegenheit genutzt, unsere Besuchern auf kurze, interaktive Ausflüge in die Themen Digitalisierung, Agilität und Projekterfolg mitzunehmen und Ihnen näher zu bringen, was die Schwerpunkte unserer Arbeit ausmachten.

video
play-sharp-fill

Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz, denn schließlich war es uns wichtig mit unseren Gästen zu feiern. Die Älteren konnten beim Putting-Wettbewerb wertvolle Punkte erkämpfen und unsere Jüngsten fanden in der Workshop-Arena Platz zum Spielen.

Im historischen Ambiente der Alten Lohnhalle fand der Abend mit Siegerehrung, leckerem Büffet, cooler Musik und netten Gesprächen einen gelungenen Ausklang.

Unsere Gäste, Organisatoren und Mitarbeiter haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht. Herzlichen Dank für den gelungenen Abend und die vielen Präsente.

Herzliche Grüße auch an alle, die an diesem Abend kurzfristig verhindert waren - wir freuen uns auf einen Besuch bei anderer Gelegenheit.

Matthias Gärtner & Michael Wegge